#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

starkes Schwitzen durch Absetzen der Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • starkes Schwitzen durch Absetzen der Pille?

    Hallo,
    ich habe vor etwa einem Monat die Pille abgesetzt. Dass sich der Körper daran erst gewöhnen muss und dass Veränderungen damit einhergehen können, ist mir natürlich bewusst. Bisher merke ich nicht viel (meine Haut kommt mir etwas "schlechter" vor, doch das hält sich in Grenzen).
    Was mich allerdings wirklich stört, ist, dass ich sehr viel stärker unter den Armen schwitze. Da ich ansonsten nichts geändert habe, also weder Lebensstil, "Bewegungsmenge", Kleidung, Nahrung, was auch immer, bringe ich das mit dem Absetzen in Verbindung. Ist das möglich? Diese "Nebenwirkung" war mir bisher nicht bekannt, deshalb bin ich mr nicht sicher. Falls es durch das Absetzen ausgelöst worden ist, ist es dann wahrscheinlich, dass es nur vorübergehend ist und sich wieder legt oder muss ich davon ausgehen, dass das nun mein Normalfall ist? Es ist wirklich unangenehm, da ich wirklich auch dann so stark schwitze, dass meine Kleidung unter den Armen richtig nass ist, wenn ich mich gar nicht wirklich anstrenge.
    Über Hinweise und Tipps wäre ich sehr dankbar!


  • Re: starkes Schwitzen durch Absetzen der Pill


    siehe Antwort im Verhuetungs-Forum.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: starkes Schwitzen durch Absetzen der Pill


      Ja, dort habe ich geschaut, auch hier vielen Dank :-)

      Kommentar

      Lädt...
      X