#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bin verwirrt und fast verzweifelt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bin verwirrt und fast verzweifelt!

    Also hallo erstmal.
    Ich brauch jetzt mal wirklich Hilfe!

    Es ist etwas kompliziert.
    Ich hab am 3.8. meine letzte Periode gehabt. Dann war ich am 28.8. im Krankenhaus, weil ich eine Zyste am Eierstock hatte und die eigentlich entfernt werden sollte. Da haben die Ärzte allerdings festgestellt, dass die nicht entfernt werden muss, weil sie nun doch wieder schrumpfte. Dort wurde mir allerdings auch gesagt, dass sie sehen könnten, dass ich in den nächsten Tagen meine Tage kriegen sollte und wir abwarten, ob nach der Periode die Zyste abgegangen ist. (dazu muss ich außerdem sagen, dass ich vom 13.08. bis 27.8. sehr leichte schmierblutungen hatte). So, nun ist bis heute nichts passiert! Also ich habe meine Tage noch immer nicht bekommen!

    Woran kann das liegen?

    Wäre dankbar, wenn sie mir mögliche Ursachen geben könnten oder Ratschläge.
    Meine FA ist derzeit im Urlaub und ich werde mich natürlich auch bei ihr vorstellen, wenn sie wieder da ist....

    Danke schon mal im Voraus


  • Re: bin verwirrt und fast verzweifelt!


    Hallo,

    es gibt eine Reihe von moeglichen Ursachen fuer das Ausbleiben der Blutung. Zunaechst sollte man weiter abwarten und nach Rueckkehr der FA eine Kontrolle durchfuehren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: bin verwirrt und fast verzweifelt!


      hmm. okay. hilft mir leider nun gar nicht weiter, aber gut. leider ist meine FA noch 2 wochen im urlaub. wenn sie sagen, es kann nichts schlimmes dahinter stecken, werde ich so lange warten. vielen dank

      Kommentar


      • Re: bin verwirrt und fast verzweifelt!


        Hallo! Denke du mußt dir wirklich keine großen Sorgen machen. Vielleicht ist die Periode vor Aufregung ausgeblieben. Oder die Schmierblutung war "die Periode", vorzeitig, auch durch Aufregung. Das Sekret der Zyste wird bestimmt mit der nächsten Periode rauskommen. Aber bis dahin ist deine Ärztin ja wieder da. Schmerzen hast du keine? Dann wird alles ok. sein. )

        Viele Grüsse, Britta

        Kommentar



        • Re: bin verwirrt und fast verzweifelt!


          " Schmerzen hast du keine? Dann wird alles ok. sein. )"

          Ich hba seit April immer so ein leichtes bis schweres Ziehen im Unterleib. Kann ich gar nicht sagen, ob es mehr geworden ist oder nicht. Damals wurde dann auch die Zyste diagnostiziert.

          Ich hoffe auch einfach mal, dass das nuichts schlimmes zu bedeuten hat. Vielleicht ja sogar ganz im Gegenteil :-/ Da muss ich wohl tatsächlich einfach abwarten ...

          LG und vielen Dank ...

          Kommentar

          Lädt...
          X