#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

einistungsbeschwerden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • einistungsbeschwerden?

    Hallo

    Ich habe laut eisprungkalender , spinnbaren ausfluss und shcmerzen am 19-20.9 meinen eisprung gehabt dabei ist uns das kondom geplatzt...

    nun hab ich im eisprungkalender nochmal gelesen das am 26.9 die einistung vielleicht stattgefunden hat ich hatte am 26. keinerlei schmerzen dafür aber ein tag vorher nun wollte ich mal fragen ob es vielleicht zu einer einistung gekommen ist am 25.09 ???

    Ich habe auch am 24. einen sstest gemacht namens Precontrol der war positiv.. daraufhin habe ich gestern nocheinmal einen gemacht und der war negativ .. welches ergebnis kann ich eher glauben????

    oder wann meinen sie kann ich einen test machen?!


    Lieben gruß Natalie


  • Re: einistungsbeschwerden?


    Eine Einnistung macht normalerweise keine Beschwerden.
    Der Schwangerschaftstest ist zuverlässig und sinnvoll, wenn die Regel ausbleibt.

    Kommentar

    Lädt...
    X