#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung nach Abrasio

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung nach Abrasio

    Hallo,
    Am Montag hatte ich wegen anhaltender Schmierblutungen (mit verschiedenen Pillen, mehr oder weniger seit 2 Jahren) eine Abrasio.
    Am Dienstag hat es gar nicht mehr geblutet, aber seit gestern habe ich Blutungen wie eine normale Abbruchblutung. Kann es daran liegen, dass ich bis Sonnabend noch die Pille genommen habe und nach der Abrasio nicht mehr (vorher so mit FÄ besprochen) und das ist jetzt die Abbruchblutung? Der Zeitpunkt würde passen, aber eigentlich hatte ich die Pille vor der Abrasio nur 7 Tage genommen und danach sollte die Schleimhaut doch zumindest zu größten Teilen entfernt sein?
    War die ganze Aktion umsonst? Kann das normal sein? Muß ich irgendwas unternehmen?
    Danke!


  • Re: Blutung nach Abrasio


    Sie müssen erstmal nichts unternehmen, wenn Sie keine Beschwerden haben.
    Das Absetzen der Pille kann die Blutung durchaus erklären.
    Ansonsten ist eine Blutung in Regelstärke durchaus nach Abrasio für zwei bis drei Tage möglich. Danach lässt es nach, kann jedoch durchaus 10 Tage noch etwas schmieren.

    Kommentar

    Lädt...
    X