#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hae Schmierblutung Regel setzt nicht ein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hae Schmierblutung Regel setzt nicht ein

    Hallo, ich habe nochmal eine Frage weil ich eigendlich meine Tag bekommen müssen, aber habe seit gestern nur Schmierblutung , die ab und an mal weg ist und dann wieder da.

    Bei mir wurde am freitag gesagt das meine Schildrüse nicht mehr richtig Funktioniert und meine Dosis von 150 auf 200 erhöt wurde.

    Kann das auch mit der Regel mit der Schildrüse zu tun haben?

    L.G


  • Re: Hae Schmierblutung Regel setzt nicht ein


    Hallo,

    es gibt durchaus Wechselwirkungen zwischen Schilddruesen- und Sexualhormonen, von daher kann ein Zusammenhang bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X