#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring Langzeitzyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring Langzeitzyklus

    Hallo

    Ich habe beim letzten Mal meine Periode ausgelassen, indem ich direkt nach Entfernen des alten Rings einen neuen eingesetzt habe.

    Ich hatte keine Zwischenblutungen oder Schmerzen, aber ich kam und komme mir immer noch so "aufgedunsen" vor ...

    Letzten Donnerstag entfernte ich den Ring und diesen Montag kam wie erwartet meine Regel.
    Das komische ist, dass ich viel weniger als sonst blute und auch meine sonst wirklich enorm starken Regelschmerzen waren dieses mal erträglich.

    Ich fühle mich immer noch so aufgebläht und mache mir irgendwie Gedanken, weil ich nur so wenig blute. Anwendungsfehler des Rings kann ich ausschließen. Ist die Reaktion meines Körpers nun eine mögliche hormonelle Sache oder sollte ich mich untersuchen lassen?

    lg dara


  • Re: Nuvaring Langzeitzyklus


    Hallo,

    es ist von einer rein hormonellen Ursache auszugehen, kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nuvaring Langzeitzyklus


      Vielen Dank für die schnelle Antwort!!

      Kommentar

      Lädt...
      X