#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pillenproblem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pillenproblem

    hallo, ich habe seit fast einem jahr probleme mit der pille d.h es treten zwischenblutungen auf. habe innerhalb eines jahres bestimmt schon 5 verschiedenen pillensorten probiert ( auch eine mehrphasige pille). ohne erfolg.nach kompletten absetzen der pille (4 monate) bekam ich mittelschwere akne. nun habe ich wohl zu früh mit meiner hautpille ( clevia ) angefangen. dachte es war meine regel aber es war nur eine leichte zwischenblutung. habe nach einnahme von 5 tabletten wieder angefangen zu bluten. diese blutung hält nun schon den 11. tag an. 4 tage leichte schmierblutung, 3 tage normale blutung und nun schon 4 tage wechsel zwischen hellbraunem geschmiere und hellrotem blut. ich muß jetzt noch genau 6 tabletten nehmen. dann folgt ja die 7 tägige pause. mein arzt meinte ich solle dann ruhig nochmal mit der 2.ten packung beginnen und abwarten. was würden sie in meinem fall tun , organisch ist alles o.k und ein hormontest wurde auch ohne auffälligkeiten gemacht.was ist das nur ?


  • Re: pillenproblem


    Hallo,

    die ersten 3 Anwendungsmonate sind als Umstellungszeit zu werten. Von daher sehe ich auch noch eine Chance, dass sich das Problem bei weiterer Einnahme loest.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X