#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall nach Pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall nach Pilleneinnahme

    hab ne frage, hab die Pille eingenommen und im selben moment musste ich auch schon aufs Klo und hatte durchfall, es ist also keine Minute vergangen nach der einnahme.

    heißt das nun, dass ich nicht geschützt bin, denn es wird immer geschrieben, dass wenn durchfall nach 4 stunden nach der pilleneinnahme ist, dass der Schutz nicht mehr gewährleistet ist.

    Doch bei mir war das so, dass es kaum möglich ist, dass die Pille den Magen überhaupt erreicht hat.

    bitte um kurze Antwort
    Danke


  • Re: Durchfall nach Pilleneinnahme


    Hallo,

    um ganz sicherzugehen, waere es trotzdem angebracht, innerhalb von 12 Std. eine Pille nachzunehmen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X