#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

von pap 3d innerhalb 10 tagen auf pap2??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • von pap 3d innerhalb 10 tagen auf pap2??

    hallo,ich bin etwas durcheinander.ich bin 33 jahre alt und hab den hpv virus high risk und das jahr über pap 3d-wie auch am 30.08. bin nun von meinem frauenarzt in eine berliner klinik in die dysplasie sprechstunde überwiesen worden. die dort behandelne ärztin sagte,sie sieht schwere zellveränderungen und man sollte eine gewebeprobe entnehmen,was bei mir wg einer blutgerinnungsstörung-von-wille-brand-jürgens-syndrom, nicht so einfach ist,es wurde nicht gemacht.ich sollte die abstrichergebnisse abwarten und danach zur konisation kommen.das war am 11.9. und jetzt hab ich die ergebnisse bekommen,jetzt hab ich nur noch pap 2 und ich soll in 3 monaten wiederkommen.meine frage nun: kann das sein,daß die zellen sich innerhalb von 10 tagen regenerieren?sollte ich mir noch eine 2. meinung einholen??

    über einen ratschlag wär ich sehr dankbar

    gruß joelle


  • Re: von pap 3d innerhalb 10 tagen auf pap2??


    Hallo,

    moeglich ist eine Zellregeneration. Der Kontrollbefund waere daher abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X