#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SS-Anzeichen und keine Schwangerschaft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SS-Anzeichen und keine Schwangerschaft?

    Hallo,

    ich hatte ja vor 2 Wochen schon mal einen Beitrag eingestellt (-> Typ. SS-Anzeichen, doch Test negativ?).

    Da die Symptome nicht nachgelassen haben, war ich heute morgen bei meinem FA, aber er konnte keine Schwangerschaft feststellen. Da ich aber nicht aus Spaß an der Freude jeden Morgen meine Toilette "umarme", ist jetzt nun meine Frage - woher können diese Symptome kommen?? Mein FA meinte, es könnten Zyklusstörungen sein und ich soll einfach die nächsten 3 Monate abwarten, ob ich meine Mens noch bekomme - aber ich meine, morgens sich übergeben zu müssen ist doch nicht normal??

    Verzweifelte Grüße,
    Sydney


  • Re: SS-Anzeichen und keine Schwangerschaft?


    Hallo,

    bei anhaltendem Erbrechen waere es ratsam, eine internistische Ursache ausschliessen zu lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X