#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vergessene Pille in erster Einnahmewoche - dringend!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vergessene Pille in erster Einnahmewoche - dringend!

    Hallo Docs!
    Ich nehme die Desmina 20 und nehme sie immer regelmäßig weiter, obwohl ich meinen Freund oft monatelang nicht sehe (Fernbeziehung). Am Samstag habe ich wieder zum ersten mal in diesem Zyklus die Pille genommen, aber dann habe ich es am Sonntag vergessen und am Montag habe ich sie auch erst sehr spät nachts (normalerweise morgens) eingenommen. Das ärgerlich ist, dass ich gerade morgen für zwei Wochen zu meinem Freund fliege. Bin ich geschützt wenn ich sie jetzt regelmäßig weiternehme? So als wenn ich einfach zwei Tage später mit dem neuen Durchlauf begonnen hätte?
    Eine schnelle Antwort wäre toll! Danke schon mal!
    Linda


  • Re: Vergessene Pille in erster Einnahmewoche


    Hallo,

    Sie sollten jetzt zumindest fuer 7 Tage zusaetzlich verhueten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X