#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Miranova und Schutz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Miranova und Schutz

    Hallo, Guten Morgen!!!
    Ich hab da eine kleine Herausforderung:
    Ich nehme als Empfängnisverhütung die Pille Miranova. Ich vertrag sie auch ganz gut. Im Moment bin ich in der 3 Einnahmewoche. Am Freitag nehm ich die letzte Pille in diesem Streifen. Gestern, also Montag, hatte ich den ganzen Tag leichte Magenbeschwerden. Ich hatte die ganze Zeit so ein komisches Grummen im Bauch, und mir ständing nicht gut, aber auch nicht richtig übel. Ich musste mich auch nicht übergeben. Durchfall hatte ich auch nicht. Ich nehm die Pille immer Mittags zu mir. Das selbe hatte ich auch letzte Woche, also in der 2 Einnahmewoche mal. Bin ich weiterhin geschützt??? Kann ich mich weiterhin auf den sicheren Empfägnisschutz verlassen und wie gewohnt in die Pause gehen??? Bin ich auch in der Pause weiterhin geschützt??? Oder soll ich zusätzlich verhüten??? Vielen Dank für Ihre Antwort.


  • Re: Miranova und Schutz


    Hallo!

    Solange du nicht innerhalb von vier Stunden nach der Pilleneinnahme Durchfall kriegst oder dich übergeben musst, bleibt der Schutz bestehen, auch in der Pause.

    Lg, Luna

    Kommentar


    • Re: Miranova und Schutz


      Hallo,

      da weder Durchfall, noch Erbrechen aufgetreten sind, ist von vorhandenem Schutz auszugehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X