#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regel überfällig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regel überfällig

    Hallo Herr Doc

    meine Tempi ist immer noch oben
    Ich hatte am 23.8. das letzte mal meine Regel war gestern bei meiner FÄ wegen Blutbefund Hormonstatus da ist alles I.O.habe angesprochen das ich meine Regel noch nicht habe sie geht jetzt von dem 23.8 aus und meinte es sind geade 2 Tage die ich drüber bin Ich kann einen Test machen wenn ich will kann ich den jetzt mit jeden Urin machen oder auch nur mit Morgenurin

    l.g. katja


  • Re:Kurve


    Sorry Kurve vergessen

    Habe auch keine Anzeichen das die Regel kommt


    l.g. katja


    Kurve

    Kommentar


    • Re: Re:Kurve


      Hallo katja,

      ich halte in dem Fall einen Test fuer angebracht.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Regel überfällig


        Ich habe noch eine Frage
        Ich habe jetzt einen Test gemacht leider war er negativ muss nächsten Montag wieder zu meiner FÄ wenn die Regel bis dahin nicht da ist, da meine Tempi aber immer noch oben ist kann ich trotzdem noch auf eine SS hoffen oder?

        l.g. katja

        Kommentar



        • Re: Regel überfällig


          es besteht noch die Moeglichkeit dass es fuer eine Reaktion des Tests noch zu frueh ist. Von daher kann man nur abwarten.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: Regel überfällig


            hi katja,

            ich druecke gaaanz fest die daumen!!!

            das klingt zwar laecherlich, aber kannst du mir sagen, ob bei einem negativen SS-test nicht die leiseste spur von einem zweiten strich ist? ich habe noch nie einen test gemacht (sowieso erst 2 mal in meinem leben, jeweils ein paar mal hintereinander), bei dem nicht wenigstens eine leichte 2. linie war. wie ich geschrieben habe, habe ich etwas muehe allein nur an diese jetzige SS zu glauben: habe drei tests gemacht; 1 x kraeftige 2. linie, 2 x nur ganz leichte 2. linie. haette ich kein hcg im blut waere dann wirklich uebrhauot nichts zu sehen?

            ich weiss, die frage ist echt bescheuert. aber das bin ich zur zeit auch etwas

            LG
            sophie

            Kommentar


            • Re: Regel überfällig


              Hallo Sophie

              bei meinem Negativen Test war nur eine Linie zu sehen kein hauch von einer 2ten.
              und solange wie die Tempi oben ist kann ich ja noch hoffen heute morgen war sie wieder bei 37,20grad


              Ich drück dir die Daumen das bei dir alles gut geht

              l.g. katja

              Kommentar


              Lädt...
              X