#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Juckreiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Juckreiz

    Hallo...
    Ich hab mal ne Frage, die mich schon seit längerem beschäftigt:
    Also... ich hatte vor ca. 3 Monaten einen Pilz und der ging erst nach längerer Behandlung (ca2 Monate)weg. Die ärztin hat mir dann gesagt ich hätte keinen Pilz mehr (hat auch einen Abstrich ins Labor geschickt), aber es hat immernoch ein wenig gejuckt, aber sie meinte is normal, da sich das erst alles beruihgen muss.



    Jedoch ist es bei mir schon seit längerem so, dass es direkt nach dem Sex ziemlich doll juckt...aber auch nur für ein paar Minuten... 8Ich verhüte schon länger mit kondom, das Jucken ist aber erst seit ca 2 Monaten)...



    Kann es jetzt sein, dass es daran liegt, dass ich vllt noch einen Pilz habe und die Ärztin sich irrt (denn das Gefühl ist ja noch da) oder kommt das alles, weil ich vllt eine Latexallergie habe?



    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen...


  • Re: Juckreiz


    ich denk eher an eine latexallergie aber sei getröstet ich hab auch eine und man kann auch mit latexfr. gut verhüten

    Kommentar


    • Re: Juckreiz


      Ja klasse Wir brauchen aber extra feuchte... Dann wohl mit Gleitgel...
      Aber kann eine Allergie einfach so kommen? Weil hatte das ja nicht von Anfang an...

      Kommentar


      • Re: Juckreiz


        Hat es bei dir denn nur nach dem Sedx gejuckt?

        Kommentar



        • Re: Juckreiz


          mein liebes ich hab neurodermitis und zu anfang hatte ich auch nichts nach ner zeit hab ich aber auch ne latexallergie entwickelt und ja auch bei mir hat es gejuckt...am anfang nur danach und jetzt während dem sex....leider...

          ich brauch auch gleitgel aber durch das jucken und das daraus entstande kratzen ist erst mal sex fürne lange zeit vorbei weil es zu empfindlich ist und gerade so ansich auch juckt...
          ich hoffe ich konnte dir helfen gruss isa

          Kommentar


          • Re: Juckreiz


            Hallo,

            sowohl eine Latexallergie, als auch eine noch (oder wieder) bestehende Infektion sind als Ursache denkbar. Beides sollte durch Untersuchung abgeklaert werden.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Juckreiz


              Kann es also wirklich sein, dass sich meine Ärztin beim Untersuchen und das Labor geirrt haben?
              Und wenn ich diesen Pilz immer noch habe, soll ich weiter Medikamente nehmen? Denn ich hab ja schon ziemlich viel genommen... hab den ja 2 Monate lang behandelt...
              Gäbe es da noch andere Lösungen als weiterhin Medikamente zu nehmen?

              Kommentar



              • Re: Juckreiz


                es koennte erneut eine Infektion aufgetreten sein.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar


                • Re: Juckreiz


                  Hey! Du hast ja in einem anderen Forum geschrieben, dass du bisher nur Zäpfchen und Creme verwendet hast, wie gesagt, versuchs mal mit einem Präparat zur oralen Einnahme, wenns denn wirklich wieder ein Pilz ist.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X