#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pickl und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pickl und Pille

    Ich hab ein ziemliches Problem mit Pickel. Ich nehme zur Verhütung die Pielle Miranova. Die Vertrage ich auch ganz gut, und aus diesem Grund möchte ích diese auch nicht wechseln. Jetzt hat mir mein Hautarzt geraten, das Produkt Hautklar, Tiefenwirksames Anti-Pickel Peeling-Programm zu verwenden. Ist zwar jetzt ein bisschen ne komische Frage, aber kann ich weiterhin sicher mit der Pille verhüten, wenn ich dieses Produkt verwenden??? Oder wird die Sicherheit der Pille dadurch beenträchtigt.
    Es enthält Salizylsäure.
    Danke


  • Re: Pickl und Pille


    Hallo,

    die Wirkung der Pille wird dadurch nicht beeintraechtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X