#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wiederauftreten der Kondylome verhindern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wiederauftreten der Kondylome verhindern

    Lieber Doc,

    ich habe mir von meinem Hausarzt etwas für's Immunsystem verschreiben lassen, damit ich viell. ein Wiederauftreten von Kondylomen bzw. Feigwarzen verhindern kann. Die Tabletten heißen Neuromultivit, ich nehme sie 2 mal täglich. Hat das überhaupt Sinn? Außerdem hat mir eine nette Dame hier im Forum erzählt, dass sie öfters Vaginalzäpfchen mit dem Namen Fluorex nimmt (auch um zu verhindern, dass die Kondylome wiederkommen). Sollte ich das auch mal versuchen.

    Beste Grüße
    Lara

    Ps.: Wer noch andere Tipps diesbezüglich hat - bitte melden, ich bin über jeden Rat dankbar.


  • Re: Wiederauftreten der Kondylome verhindern


    Hallo,

    ein solches Vitaminpraeparat zur Abwehrsteigerung ist sicher kein Fehler. Solange keine Scheidenentzuendung besteht, wuerde ich von einer prophylaktischen Anwendung von Florex eher abraten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X