#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft möglich?

    Hallo meine Frage, ich habe seit längeren keine Regel, weil ich laut arzt zu viel männliche Hormone hab und die eileiterschleimhaut zu wenig aufgebaut ist. Meine Frage, wie kann dies auf einmal kommen, hatte sonst immer eine sehr starke regel,so das ich schon 4 mal zur ausschabung war..

    Trotzdem ich die Regel nicht hatte, hatte ich einmal 2 tage eine leichte schmierblutung, könnte das eine regel gewesen sein?wenn ja könnte es sein das ich schwanger geworden bin?weil mir ist die letzten tage tagsüber öfters übel?ß

    danke


  • Re: Schwangerschaft möglich?


    Hallo,

    hormonelle Stoerungen koennen sich aus unterschiedlichsten Ursachen neu bilden. Es kann sich bei der Schmierblutung um die Menstruation gehandelt haben, dennoch waere eine Schwangerschaft durch Test auszuschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X