#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftswunsch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftswunsch

    Guten Tag!

    Ich habe im Mai dieses Jahres meine Pille nach 9 Jahren abgesetzt.
    Seit Juni dieses Jahres versuchen mein Mann und ich schwanger zu werden,was bis jetzt nicht geklappt hat.
    Bis jetzt hatte ich einen recht regelmäßigen Zyklus von 28-29 Tagen.Heute habe ich schon den ganzen Morgen das Gefühl,die Regel zu bekommen.(Unterleibschmerzen,Blutgeruch am Toilettenpapier aber keinerlei sichtbare Spuren).Neue Menstermin wäre aber erst der 30.09.
    kriege ich jetzt schon die Regel oder was könnte es sonst sein???


  • Re: Schwangerschaftswunsch


    Hallo,

    die Symptome sind zu vage, um da eine Beurteilung abgeben zu koennen. Man kann daher nur den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X