#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verwirrt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verwirrt!

    Guten Abend zusammen,

    Bin etwas verwirrt.. ich hatte vom 7-11 september meine Periode.
    Da bei mir kurz zuvor ein nierenstein festgestellt worden war und dieser per ultraschall zertrümmert wurde bekam ich meine periode früher und somit stärker und schmerzhafter als sonst. Mein lebensgefährte und ich hatten kurz nach meiner periode auch gv leider platze das kondom worauf mich mir keine so gedanken machte, nur gestern hatte ich eine leicht bräunliche schmierblutung und es zog etwas im rücken als wenn ich eben meine periode bekommen würde, aber das wäre ja noch viel zu früh.
    Mache mir ein wenig gedanken was das gewesen sein könnte.. ich hoffe es besteht jetzt noch keine ss?

    danke schonmal für die antworten.

    lg
    nikai


  • Re: Verwirrt!


    Hallo,

    Zwischenblutungen koennen aus unterschiedlichsten Gruenden auftreten. Eine Schwangerschaft ist daraus nicht abzuleiten. Es bleibt der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Verwirrt!


      Danke Herr Dr. Scheufele

      für die schnelle antwort, habe aber doch noch eine frage und zwar.. leider klappte es mit dem zertrümmerm vom nierenstein nicht ganz und somit ist nun noch ein kleiner teil da von ca 0,7 mm der leider nochmal zertrümmert werden muss..wenn jetzt eine ss wäre was ich ehrlich gesagt nicht hoffe.. wäre da eine gefahr fürs baby vorhanden dadurch?
      Denn ehrlich gesagt habe ich 2 kinder und die letzte ss liegt nicht ganz 1 jahr zurück und sie war mit vielen komplikationen verbunden ..hämatom und frühwehen.. ich hätte ziemliche angst.

      lg
      chrissy

      Kommentar


      • Re: Verwirrt!


        Hallo chrissy,

        wenn Sie bei dem Eingriff Medikamente bekommen, sollten Sie darauf hinweisen, dass eine Schwangerschaft bestehen koennte. Ansonsten droht dadurch keine Gefahr.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Verwirrt!


          Vielen dank

          Werde jetzt wohl abwarten müssen.

          vielen dank für die information.. und ein schönes wochenende noch!



          lg chrissy

          Kommentar

          Lädt...
          X