#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ausfluss

    hab echt sau viel ausfluss seit ein paar monaten. der is manchmal weiß und eher fest, ann eher schmeinlig, mal gelblich...
    und wenn ich so in der zweiten einnahmewoche bin bekomm ich manchmal so bauchweh, als wenn ich meine tage bekommen..
    kann es sein, dass das nebenwirkungden der pille trigoa sind,die jetzt erst aufkommen..
    meine mutter nimmt die selbe pille und sie hat keinen ausfluss...


  • Re: ausfluss


    Hallo,

    es waere ratsam, durch Untersuchung zu klaeren, ob eine Infektion die Ursache ist. Anderenfalls kann man durch Anwendung von Milchsaeurezaepfchen eine Regulierung erzielen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: ausfluss


      Hallo,

      wie Dr. Scheufele schon schrieb, könnte es sich auch um eine Infektion wie z.B. einen Vaginalpilz handeln. Dieser ist z.B. gekennzeichnet durch weißen, bröckeligen Ausfluss und kann durchaus öfter auftreten. Wenn Sie unsicher sind, sollten Sie vorsichtshalber Ihren Hausarzt um Rat fragen. Ansonsten erhält man in der Apotheke rezeptfreie Anti-Pilzmittel wie z.B. Kadefungin 3 oder Canesten Gyn und z.B. Doederlein med-Zäpfchen, die dabei helfen, die natürliche Flora im Vaginalbereich wiederherstellen.

      Mehr Informationen erhalten Sie z.B. auch unter www.scheidenpilz.com

      In der Hoffnung, Ihnen weitergeholfen zu haben,
      Ralf Eck

      Kommentar

      Lädt...
      X