#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Implanon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Implanon

    hallo zusammen...

    ich habe heute das implanon entfernt bekommen und ein neues eingesetzt bekommen...leider bin ich danach bewusstlos geworden und habe danach meine ganzen fragen nicht mehr an den arzt stellen können und nun ist er für 3 wochen im urlaub...

    mit welchen reaktionen des körpers muss ich rechnen, wenn er jetzt den frischen hormonschub bekommt...?


    habe jetzt 3 jahre meine tage nicht bekommen...
    könnte es zu zwischenblutungen kommen...?

    ist der schutz direkt wieder gewährleistet oder sollte ich 3 wochen warten...?

    lieben gruß und danke schonmal für die antworten...


  • Re: Implanon


    Hallo,

    bei zeitgerechtem Wechsel des Staebchens ist der Schutz durchgehend gegeben. Sie sollten keinen Unterschied bemerken, auch Zwischenblutungen sollten nicht auftreten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Implanon


      woher weiß ich denn , wann der richtige zeitpunkt für einen wechsel ist...?

      Kommentar


      • Re: Implanon


        ich meinte damit, dass die 3-jaehrige Liegezeit nicht ueberschritten werden sollte.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Implanon


          Hallo Miracle22,

          ich habe schon mein drittes Implanon und kann sagen, dass ich nie wieder ein anderes Verhütungsmittel nehmen werde. Es ist so praktisch, man braucht an nichts denken, es wird durch keinerlei Außeneinflüsse beeinträchtigt.

          Viele Grüsse

          Kommentar

          Lädt...
          X