#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausbleibende Regel nach Mirena-Entfernung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausbleibende Regel nach Mirena-Entfernung

    Hallo zusammen

    Bin neu hier, beschäftige mich seit einigen Tagen mit meiner noch ausbleibenden Menstruation:
    Am 4.9 habe ich mir die Mirena-Hormonspirale uentfernen lassen. Habe sie 3Jahre gehabt und in dieser Zeit hatte ich meine Tage gar nicht mehr.
    Da ich schon immer einen relativ unregelmässigen Zyklus hatte weiss ich nun gar nicht wann ich dann endlich wieder meine Tage habe. Habe zwar seit ca.1 Woche ein ständiges Ziehen im Unterleib, meine Blutung blieb aber bisher aus. Heute ist der dritte Tag nach dem Einsetzen der Spirale vor 3 Jahren. Einen Schwangerschaftstest habe ich gemacht und der war negativ.
    Kann es sein dass ich trotz negativem Test schwanger bin? Wie lange soll man zuwarten? Bin ziemlich verwirrt...(:\\)

    Bin froh um Antworten!
    Lg, Anastasia


  • Re: Ausbleibende Regel nach Mirena-Entfernung


    Hallo,

    es kann Monate dauern, bis sich nach Entfernung der Mirena wieder ein regelmaessiger Zyklus aufbaut. Sie sollten daher zunaechst den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X