#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sport nach Brustvergrößerung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sport nach Brustvergrößerung

    Hallo
    Ich möchte mir am 19.12.07 die Brüste vergrößern lassen. Dies wird über die Brustwarzen geschehen. Da ich seit einiger Zeit im Fitnessstudio meine Übungen an der Power-Plate mache, hier nun meine Frage: Wie lange darf ich diese danach nicht mehr benutzen? Welche Sportarten generell sind ab welchem Zeitpunkt dann wieder erlaubt? Wie sieht es mit Massage und Sauna aus?
    Vielen Dank jetzt schon für Ihre Antwort :-).
    Einen schönen Abend noch
    Karwe


  • Re: Sport nach Brustvergrößerung


    Hallo,

    da es auch auf das jeweilige Ausmass des Eingriffs ankommt, kann der Operateur diese Fragen am Besten beantworten. Allgemein wuerde ich zu koerperlicher Schonung fuer 2 bis 4 Wochen raten. Gegen Massage und Sauna ist nichts einzuwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X