#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wann ist eine ausschabung angebracht ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wann ist eine ausschabung angebracht ?

    hallo, ich habe schon längere zeit mit zwischenblutungen zu tun. habe schon ziemlich viele pillensorten ausprobiert (einphasen und auch 3 phasen präparate) aber immer wieder traten ca. nach der 7.pille zwischenblutungen auf. ein hormontest wurde auch schon gemacht aber auch der zeigte keine auffälligkeiten. dann habe ich die pille ganz abgesetzt um zu sehen ob es dann besser wird. auch hier war mein zyklus nach 4 monaten noch ziemlich unregelmässig ich bekam mittelschwere akne durch das absetzen. jetzt habe ich eine pille bekommen die gegen akne helfen soll ( clevia ). habe sie jetzt eine gute woche genommen und wieder zwischenblutungen.mein arzt meint ich solle diese pille 2 monate nehmen und wenn dann immernoch blutungen auftreten sollte ich wieder kommen. woran kann das denn liegen ? ich nehme die pille seit ich 16 j. bin ( bin jetzt 35 j.) und hatte sonst nie probleme mit zwischenblutungen. organisch sei alles o,k sagt mein arzt. wie würden sie jetzt weiter verfahren ? freundliche grüße


  • Re: wann ist eine ausschabung angebracht ?


    Hallo,

    wenn es unabhaengig von der Art der Pille immer wieder zu Zwischenblutungen kommt, waere je nach Befund an eine Ausschabung zu denken.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X