#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hautrisse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hautrisse

    Hallo, ich habe da mal eine Frage.

    Seit ca. zwei Wochen habe ich zwischen den großen und kleinen Schamlippen so eine Art Einrisse in der Haut. Teilweise auch am Übergang zum Scheideneingang. Diese sind ganz fein und nur an der Oberfläche, sehr schmerzhaft und brennen auch bei Berührung. nach ein bis zwei Tagen heilen sie wieder und kurz danach habe ich schon wieder welche bekommen.
    Außerdem habe ich dabei eine weißliche cremige "Schmiere" die sich zwischen den Schamlippen bildet.
    Was ist das eigentlich und wie bekomme ich die wieder weg?

    Ich habe auch bedenken mit meinem Freund zu schlafen da das dann noch schmerzhafter ist.

    Bis jetzt habe ich eine Wund-und Heilsalbe benutzt welche anfangs etwas Linderung verschafft.

    das ganze Habe ich schonmal gehabt vor ca. nem Jahr. Allerdings ging das nur ein paar Tage so und ging auch relativ schnell von alleine wieder weg.

    Nun habe ich das ganze schon seit fast zwei Wochen. Was kann ich dagegen tun??


  • Re: Hautrisse


    Hallo,

    Ihre Schilderung klingt recht eindeutig nach einem Scheidenpilz. Sie sollten daher unbedingt den FA aufsuchen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X