#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille abgesetzt und unregelmäßige Blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille abgesetzt und unregelmäßige Blutungen

    Hallo!

    Ich hab vor ca. 3 Monaten meine Pille (Leios) abgesetzt und bis Ende August kam meine Periode ganz "normal" würde ich sagen, hab mich schon gewundert, bin von viel heftigeren "Nebenwirkungen" ausgegangen.

    Jetzt habe ich aber seit etwa Anfang Sept. (nach dem Ende der normalen Periode) jede 2. Woche für ein paar Tage Blutungen, die zum Teil auch stark sind, anders als ich es von Zwischenblutungen kenne.

    Das erste Mal dachte ich es wäre stress-bedingt, aber jetzt find ichs doch merkwürdig.

    Ist das schon ein Grund zum Arzt zu gehen?

    Danke,
    summer


  • Re: Pille abgesetzt und unregelmäßige Blutung


    Hallo,

    man kann versuchen, durch Einnahme von Moenchspfeffer eine Regulierung zu erzielen. Hat das keinen Erfolg, waere die aerztliche Kontrolle ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X