#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Notkaiserschnitt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Notkaiserschnitt

    Hallo Docs,

    vor nun 5 1/2 Wochen habe ich meine kleine süße Tochter per Notkaiserschnitt (Vollnarkose) zur Welt gebracht.
    Die äußere Narbe ist nun gut verheilt, jedoch tut mir noch immer die Bauchdecke (darunterliegende Gebärmutter) weh, wenn ich nur mit den Fingern darüber fahre. Ist das normal? Wie lange dauert das noch? Ich trage auch keine schweren Sachen um keinen Narbenbruch zu bekommen.
    Der Wochenfluss ist auch schon fast vorbei...
    Außerdem habe ich immer wieder diese "Heultage" > komme nicht darüber hinweg, dass ich die Geburt nicht mitmachen konnte und mich nicht daran erinnern kann, wie ich sie zum 1. Mal auf dem Arm hatte. Eigentlich weiß ich doch selber, dass das nicht sooo wichtig ist, weil ich sie ja nun auf den Arm nehmen kann und sie gesund ist. Ist ja eigentlich das Wichtigste. Theoretisch weiß ich das alles, kann das aber nicht abstellen. Homöopathische Mittel haben leider nicht geholfen. Haben Sie einen Tip für mich?

    Vieln Dank im Voraus...

    Nina mit Lucine im Arm und Sternchen im Herzen


  • Re: Notkaiserschnitt


    Hallo Nina,

    der Narbenbereich kann noch laengere Zeit empfindlich bleiben. Auch die psychische Labilitaet ist voellig normal, sie sollte sich nach ca. 6-8 Wochen geben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Notkaiserschnitt


      Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort, Doc.
      Da muss ich wohl noch etwas geduldiger werden...

      Nina

      Kommentar

      Lädt...
      X