#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was kann ich mir aus der apo. holen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was kann ich mir aus der apo. holen?

    mir ist es jetzt schon wieder peinlich,aber im forum werd ich zumindest nicht rot oder kann klartext reden.

    ich war am mo bei meinem freund und seitdem er versucht hatte durch petting mich zu stimulieren juckt es es sehr bei mir.
    es ist wund wieder und sehr empfindlich und ich hab deswegen <auch einen klaren ausfluss der dafür sorgt das es juckt.

    da ich allg. beim sex oder petting leicht wund werde weil ich durch die neuroder.überall ne dünne hat habe frag ich mich was ich drauf tun kann jetzt.

    bei der fa hab ich erst am no termin und ich hatte dieses wundsein auch schon öfters und im abstrich war auch kein pilz da nur es juckt so höllisch und das breitbandantkotikum will ich nich drauf machen.
    pilz könnte es ja auch sein aber bis jetzt hat sie nie was gefunden
    was könnt ich tun bzw was könnt ich aus der apotheke holen damit es wieder besser wird oder durch vorzeitig bei der fa um einen termin bitten?
    danke für ihre antwort


  • Re: was kann ich mir aus der apo. holen?


    Hallo,

    Sie koennen eine der ueblichen Wund- und Heilsalben (z.B. Bepanthen) benutzen. Wenn die Beschwerden dann nicht nachlassen, waere eine Untersuchung angebracht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: was kann ich mir aus der apo. holen?


      es hat sich erübrigt ich war kurz bei meiner fa und ich hab k. pilz oder ähnl. nein ich hab neurodermitis im genitalbereich und somit hat sich mein sexleben eh jetzt vollständig verabschiedet.
      danke trotzdem für ihren rat

      Kommentar

      Lädt...
      X