#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regel trotz Schwangerschaft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regel trotz Schwangerschaft?

    Hallo!
    Ich würde gerne nochmal wissen, wie es ist, wenn man trotz Pille durch einen "Unfall" schwanger wird und dann die Pillenpause macht.
    Bleibt die Regel auch dann aus, wenn die Befruchtung nur ein oder zwei Wochen vorher stattfand oder kann es sein, dass man sie dann noch einmal bekommt?
    Mit anderen Worten: Wenn ich jetzt meine Regel bekomme, kann ich mir sicher sein, nicht schwanger zu sein oder sollte ich trotzdem noch einen Test machen?
    Vielen Dank!


  • Re: Regel trotz Schwangerschaft?


    Es könnte tatsächlich mal sein, dass die Regel dann kommt. Daher ist ein Test die sicherere Variante.

    Kommentar

    Lädt...
    X