#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regel nur ganz schwach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regel nur ganz schwach

    hallo!! Ich habe ein Problem,habe jetz seid 28 Tagen meine Regel nicht mehr gehabt.Heute kam sie aber so schwach das ich weder Binde noch OP brauch.Ein SS Test sagte mir gestern sowie heute früh nicht Schwanger.Woran liegt das?Zur Ergänzung habe vor 6 Monaten ein Kind bekommen,liegt es daran?
    Würde mich über eine Antwort freuen


  • Re: Regel nur ganz schwach


    Hallo Sheryn,

    nach der Geburt eines Kindes (meinen aller herzlichsten Glückwunsch), dauert es ein wenig bis sich der Zyklus wieder einpendelt.
    Von daher keine Sorge. Geben Sie Ihrem Körper Zeit ...

    LG amza

    Kommentar


    • Re: Regel nur ganz schwach


      Danke!Ja ich weis aber es ist komisch das ich es die letzten 2mal so stark hatte und jetz so gut wie garnicht!Habe nur angst wieder Schwanger zu sein...

      Kommentar


      • Re: Regel nur ganz schwach


        Hallo,

        Staerke und Dauer der Blutung koennen durch unterschiedlichste Faktoren beeinflusst werden. Da die Tests negativ ausgefallen sind, sehe ich keinen Grund zur Sorge.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Regel nur ganz schwach


          Also ist es völlig normal wenn es jetz mal weg bleibt?Weil wirklich da ist es ja nicht.Was mich aber wundert das ich die üblichen Anzeichen hatte also Heißhunger und unreine Haut was ich ne Woche vor meiner Periode immer bekomme nur diesmal kommt sie so gut wie nicht.Kann es auch durch Stress kommen und durch Diäten?

          Kommentar


          • Re: Regel nur ganz schwach


            beide Faktoren koennen den Blutungsverlauf beeinflussen.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Regel nur ganz schwach


              Danke für Ihre Hilfe!!...

              Kommentar


              Lädt...
              X