#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

cefaclor in schwangerschaft????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • cefaclor in schwangerschaft????

    hallo,es hat endlich geklappt juhu.ich habe von mein zahnarzt cefaclor500mg bekomm habe entzündung (starke),der mit meiner frauenärztin rücksprache gehalten hat,er meinte er würde es mir nicht so geben,und ich muste auch so ein ding unterschreiben wo drin stand das er mit meiner ärztin tele hat und sie es so sagte, das wen was ist er ,aus dem schneider ist . jetzt hab ich angst weil das in die plazenta und zum kind geht ,das was pasiert .bin in der 26ssw ,habe etwas wehen und der muttermund ist von ausen auf.(zeigefinger weit).aber von innen alles zu und noch lang genug4cm.was soll ich machen jetzt ???tausend dank in vorraus


  • Re: cefaclor in schwangerschaft????


    Hallo,

    bei Cefaclor besteht in erster Linie im ersten Schwangerschaftsdrittel eine sog. "strenge Indikationsstellung". In sofern waere die Anwendung in Ihrem Fall nicht tragisch.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X