#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

drei wochen periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • drei wochen periode

    hallo
    ich habe mal ne frage: habe seit drei wochen meine periode langsam krieg ich ein bisschen angst habe auch seit dem immer einen dicken bauch und bauchschmerzen
    wichtig ist vielleicht auch ich nehme seit 2004 verhütungspflaster da ich gegen die pille allergisch bin habe aber damit noch nie probleme gehabt und auch noch nie zwischenblutungen oder ähnliches
    habe vor zwei monaten einen monat pflasterpause gemacht und dummerweise einmal nicht anderes verhütet aber schwanger könnt ich ja eigentlich nicht sein dann würd es ja nicht bluten hoffe sie können mir einen rat geben


  • Re: drei wochen periode


    Hallo,

    bei sog. Dauerblutungen, die zudem noch mit Schmerzen verbunden sind, sollte man nicht zögern und den Arzt aufsuchen. Meist sind es harmlose Dinge die dahinter stecken, dennoch muss man ja nicht unnötig lange eine derartige Situation ertragen.
    Eine SS würde ich unter diesen Umständen mal ausschließen.

    LG amza

    Kommentar


    • Re: drei wochen periode


      Hallo,

      ich kann auch nur unbedingt zum Arztbesuch raten, um das Problem abzuklaeren und zu beheben.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: drei wochen periode


        haben sie denn eine vermutung was es sein könnte???

        Kommentar



        • Re: drei wochen periode


          Es gibt unterschiedliche Ursachen, die man leider in einem Forum nicht abklären kann.
          Daher sollten Sie wirklich bald Ihren FA konsultieren.

          Kommentar


          • Re: drei wochen periode


            okay danke schön montag geh ich zum FA

            Kommentar

            Lädt...
            X