#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo!
    Ich würde mich freuen, wenn vll. jmd einschätzen könnte, ob ich schwanger geworden sein könnte oder nicht!Ich weiss, dass man das natürlich nie sicher sagen kann, aber vll.ne Einschätzung?
    Das würde nämlich gerade gar nicht passen :-(
    Also, es ist so, dass ich Die Pille nehme, dann musste ich jedoch ein Antibiotikum nehmen (und hatte auch 2-3 Tage Durchfall). die Pille habe ich aber normal weiter genommen und auch nie vergessen. Mein Freund und ich hatten danach noch ein paar mal GV, aber er ist nicht mehr in mir gekommen.
    Die Pille habe ich übrigens immer abends genommen, also danach dann geschlafen und kein Durchfall mehr (ausser vll. noch einmal direkt nach der Einnahme, wo sie aber noch nicht verdaut gewesen sein dürfte).
    Wie würdet ihr die Situation einschätzen?
    Vielen Dank!
    P.S. Ich müsste meine Pille jetzt noch 5 Tage nehmen bis zur Pause, aber kann ich die Pause jetzt auch schon früher beginnen, um zu sehen, ob ich vll schwanger geworden bin?Ich nehme eigentlich immer 3 Blister durchgehend


  • Re: Schwanger?


    Hallo,

    um das sicher herauszufinden, sollten Sie die Einnahmepause einlegen und bei ausbleibender Blutung einen Test durchfuehren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger?


      Hallo und schonmal vielen Dank!
      Am WE wäre jetzt der Blister zuende, aber kann ich auch heute schon aufhören die Pille zu nehmen,d.h. die letzten 5 Pillen des Blisters nicht mehr nehmen?
      Ich nehme normalerweise immer 3 Blister durchgehend, meine letzte Regel war im Juli, also vor zwei Monaten.
      Wenn ich schwanger wäre, wäre eine weitere Einnahme der Pille doch auch schädlich, oder?

      Kommentar


      • Re: Schwanger?


        Hallo,

        bei der Langzeitanwendung koennen Sie die Pause jederzeit einlegen.
        Wenn die Pille im Falle einer Fruehschwangerschaft noch kurzzeitig eingenommen wird, entsteht daraus kein Schaden.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X