#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage bzg. Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage bzg. Pillenpause

    ($))also hätte mal ne frage, und zwar wenn ich zb. die letzte Pille am Freitag einnehme bekomme ich dann meine Periode gleich am nächsten tag oder erst ein oder 2 Tage später?

    Könnte sich bitte jeman melden, denn ich nehme die pille erst seit einem Monat und weiß noch nicht so genau wie das mit der menstruation in der Pause funktioniert.

    Ich glaube auch dass es bei jeder Person anders ist aber möchte nur wissen wie es so bei euch funktioniert.

    Liebe Grüße
    und Danke für die Antworten


  • Re: Frage bzg. Pillenpause


    Hallo,

    meist tritt die Blutung nach 1-3 Tagen ein, das ist aber wirklich in jedem Fall unterschiedlich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Frage bzg. Pillenpause


      und man kann auch nicht sagen, dass die Periode dann zb. 4 oder zb. 7 Tage dauert

      Kommentar


      • Re: Frage bzg. Pillenpause


        nein, auch das ist individuell unterschiedlich.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X