#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutungen

    Hallo Herr Dr. Scheufele!
    Bei Eisprung plus 7 nach einer IUI mit 9 Millionen gut beweglichen Spermien wurde festgestellt, dass der Progesteronwet bei 6,5 liegt, also zu niedrig ist. Ich habe die Dosis von Utrogest erhöhen müsen. Nun habe ich gestern abend eine Zwischenblutung bekommen bei Eisprung plus 10, die im Laufe des heutigen Tages weniger geworden ist, und jetzt heute abend ganz aufgehört hat.
    Kann ich davon augehen, dass die Wahrscheinlichkeit, dass es geklappt hat, sehr gering ist?
    Konnte das Utrogest das fehlende Progesteron nicht ausgleichen???
    Denken sie, dass man mit den Spermienwerten noch eine letzte IUI wagen kann, oder auf ICSI umsteigen sollte?? (War eine der besten Werte der Spermien, sonst lagen sie bei ca 2 millionen; war im übrigen die fünfte IUI).
    Und noch ine letzte Frage: Kann durch meine Herzschrittmacheroperation der Hormonhaushalt bei mir durcheinandergeraten sein (durch Aufregeung oder so)?

    Vielen lieben Dank für eine Antwort!
    Andrea


  • Re: Schmierblutungen


    Die Chnacen sind wirklich nicht so gut. Wenn es so nicht klappt, wovon man bei 5 Versuchen doch langsam ausgehen muss, dann wäre die ICSI sicherlich die erfolgversprechendere Variante.

    Der Schrittmacher hat mit den Hormonen nichts zu tun.

    Kommentar

    Lädt...
    X