#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hormonstörung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hormonstörung?

    Hallo

    Sowas wie momentan habe ich noch nie erlebt. Ich hatte bislang immer nur so sporadische Beschwerden vor meiner Periode wie Kopfschmerzen und Gereiztheit. Diesmal war/ist es so das ich Appetit auf alles mögliche (Schokolade,Süßkram) habe (gaaanz extrem), SOWAS von Gereizt und verstimmt bin (teilweise heulen ohne Grund), mich übergeben könnte wenn ich Fisch sehe, rieche,oder auch nur im Prospekt was von Fischgerichten lese (Alle meinen schon ich sei Schwanger ),kurz vor der Periode hatte ich Brustschmerzen, also so ein Ziehen, und berührungsempfindlich war die Brustwarze. Und momentan habe ich auf einmal viele Pickel im Gesicht. Normalerweise krieg ich ab und zu villeicht mal EINEN Pickel wenn sich meine mens ankündigt, aber so?! Hab ich ne Hormonstörung oder sowas?? Ich hab das noch nie erlebt. Achso,meine mens hatte ich gegen Samstag Abend bekommen und sind heute so gut wie weg, waren also nicht aussergewöhnlich stark/lang.

    Was kann das sein? Ich hatte mal eine Hyperprolaktinämie, kann das das wieder sein?
    Vielen Dank im Vorraus!
    Jess


  • Re: Hormonstörung?


    Hallo,

    solche Symptome koennen durch unterschiedliche, hormonelle Veraenderungen hervorgerufen werden. Sie koennen auch im naechsten Zyklus wieder ausbleiben. Wenn die Blutung deutlich schwaecher und kuerzer als gewohnt verlaufen ist, koennte aber ein SS-Test zur Sicherheit nicht schaden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Hormonstörung?


      Vielen Dank!
      Also kürzer war es auf jeden fall,aber nicht unbedingt schwächer.Ich habe ein Ziehen in der Leistengegend,kann das noch von der Periode kommen(die jetzt weg ist)?
      wieso ein ss Test wenn ich meine Periode doch hatte?

      Kommentar


      • Re: Hormonstörung?


        Hallo,

        so ein Ziehen kann vielerlei Ursachen haben, das laesst sich ohne Untersuchung leider nicht abklaeren.
        In sehr selteneb Faellen tritt trotz Schwangerschaft eine Blutung auf, diese ist dann aber meist deutlich kuerzer und schaecher, als gewohnt.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X