#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

DRINGEND!! SCHWANGER!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DRINGEND!! SCHWANGER!!

    Hallo,
    ich bin total verzweifelt. Meine letzte Regel hatte ich am 05.08.07. Die letzte Pille am 09.08.07 genommen. Nachdem ich nach über 1 Woche meine Periode nicht bekommen habe, hab ich einen Schwangerschaftstest gemacht. POSITIV!! Das versteh ich aber nicht. Habe immer meine Pille genommen. Am WE dem 25.08 und 26.08.07 hatte ich eine Magen-Darm-Grippe mit Erbrechen und Durchfall. Habe dann weiterhin meine Pille genommen und keinen Geschlechtsverkehr gehabt. Warum bin ich jetzt schwanger? Wann war denn da die Befruchtung?
    Sorry, das ich so naiv nachfrage, aber ich kapiers echt nicht.

    Vielen Dank für eine Antwort


  • Re: DRINGEND!! SCHWANGER!!


    Hallo,

    die Pille bietet nun mal leider keinen 100%-igen Schutz. Wann in etwa die Schwangerschaft entstanden ist, laesst sich erst in Kenntnis der Ultraschallmesswerte beurteilen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X