#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bitte um DRINGENDE antwort

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bitte um DRINGENDE antwort

    hallo zusammen!

    Meine mutter hat mich gerade verzweifelt angerufen, daß sie gerade einen Anruf vom Krankenhaus erhalten hat und sie erneut zur mammographie kommen muß, da etwas nicht in ordnung sei.

    Mehr hat man ihr nicht gesagt und den termin hat sie auch erst morgen bekommen.... soo lange warten!

    jetzt macht sie sich natürlich furchtbare sorgen, daß es krebs sein könnte. Und ich mir ehrlich gesagt auch! Dieses jahr ist schon so viel schlimmes passiert!!!!

    Jetzt meine Frage: wenn ein mamographie-ergebnis nicht in ordnung ist, heißt dass dann eindeutig, daß es krebs ist? Oder könnte es einen anderen grund haben, warum man so kurzfristig nochmal muß?


  • Re: bitte um DRINGENDE antwort


    Hallo,

    aus der Ferne kann man da natuerlich nur Vermutungen anstellen. Die kurzfristige Wiederholung einer Mammographie macht eigentlich nur Sinn, wenn das Ergebnis nicht genuegend auswertbar war.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X