#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zu viele männliche Hormone

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zu viele männliche Hormone

    Also ich habe im Februar 2005 ein Baby bekommen und danach erstmal normal wieder mit der Pille angefangen (Celest). Im Dezember 2006 habe ich abgesetzt, da ein zweiter Kinderwunsch bei uns besteht.
    Vom 03. bis 10. Juli hatte ich meine letzte Regel. Mein Zyklus bis dahin betrug schon mal 38 Tage, was ich eben auf das Absetzen der Pille geschoben habe.

    Seitdem hatte ich keien Blutung mehr und dachte Schwanger zu sein. Leider ist das nicht so.
    Da wir erst umgezogen sind, habe ich hier eine neue Frauenärztin aufgesucht, die hat mich untersucht und gemeint, an Zysten würde es nicht liegen und sie würde gern nen Blut-Hormon-Test machen. Sie hat mir das Medikament Chlormadon verschrieben, was ja die Gelbkörper produziert, und gemeint ich soll es 12 Tage nehmen und es könnte aber durch aus sein, dass bereits nach dem 6. Tag die Blutung einsetzt, dann soll ich aufhören.
    Gestern habe ich die letzte Tablette genommen und keine Blutung.
    Dafür bin ich seit Wochen ekelhaft gebläht, habe Krämpfe, Kopfschmerzen und bin ständig depressiv.
    Gerade eben habe ich sie angerufen, weil ich gern wissen wollte, ob meine Testergebnisse da sind. Normalerweise war sie bisher immer total lieb, aber jetzt hat sie mir eiskalt an Kopf gehaun, das ich mich gedulden müsste und 3 bis 4 Tage müsst ich schon noch mal abwarten und überhaupt, ich müsste mal vorbei kommen, da ich viel zu viel männliche Hormone hätte.
    Danke!
    Ich bin schon seit Wochen kein Mensch mehr und jetzt hab ich totale Angst und möchte gern wissen, was heißt das für mich.
    Im Internet hab ich mich belesen, aber das hat mich alles nur noch unsicherer gemacht.

    Kerstin


  • Re: zu viele männliche Hormone


    Hallo,

    ein erhoehter Spiegel maennlicher Hormone kann die Ursache fuer das Ausbleiben der Blutung sein. Sie sollten sich deshalb aber keine grossen Sorgen machen, durch entsprechende Medikamente laesst sich das Problem meist loesen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: zu viele männliche Hormone


      Vielen Dank für Ihre Antwort. Das nimmt mir nun doch etwas die Angst. Ich hoffe, dass es einfach zu bewältigen ist.

      Kommentar

      Lädt...
      X