#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pickel nach Haarentfernung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pickel nach Haarentfernung

    Hallo,mein Problem ist,dass ich eine wie ich finde sehr ausgeprägte Schambehaarung habe und nach der Rasur immer mit Pickeln reagiere.Habe schon Zinksalbe,Babypuder usw ausprobiert und nichts hilft wirklich.Hat jemand einen Rat?
    Vielen Dank im Voraus


  • Re: Pickel nach Haarentfernung


    bicht gegen den srich rasieren.. wird dann zwar nicht hundertprentig glatt aber wenn du dich danach ei´ncremst solltest du keine prbleme haben. außerdem eine neue klinge verwenden, die noch sehr scharf ist...also vllt einfa h einem zweiten rasierer hierfür anschaffen!!!

    Kommentar


    • Re: Pickel nach Haarentfernung


      Wichtig: Immer eine scharfe Klinge benutzen. Möglichst nicht gegen den Strich rasieren und dabei möglichst wenig Züge.

      Ansonsten kann so eine Follikulitis auch mal dazu führen, dass man eine Zeit lang auf das Rasieren ganz verzichten muss. Wenn es gar nicht besser wird, dann bleibt nur der Weg zum Hautarzt.

      Kommentar


      • Re: Pickel nach Haarentfernung


        hatte ich auch mal. dann musste ich kortison drauftun, weil es so schlimm wurde.
        nachdem es weg war hab ich die härchen mit ner pinzette gezupft und danach desinfektionsspray draufgemacht.
        bei kleinen bikinizonenstellen hilft das gut und nach dem duschen tut das zupfen auch nicht sonderlich weh.

        Kommentar


        Lädt...
        X