#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode

    Hallo!!
    Ich bin 28 Jahre alt und hatte eigentlich nie wirklich starke Beschwerden wärend meiner Tage. Doch seit etwa einem halben Jahr ist es anderes. Jedesmal wenn ich sie bekomme könnte ich mich in eine Ecke setzen und die ganzen fünf Tage heulen. Alles ist dann irgendwie zu viel egal was auch kommt. Ich weiß überhaupt nicht mehr wer ich bin. Es ist ja nicht nur so das ich darunter leide auch mein Mann und meine Kinder. Mein Frauenarzt hat gesagt, das wäre halt so da könne man nichts gegen machen. Vielleicht hilft ja schon eine andere Pille. Ich weiß es wirklich nicht. Vielleicht können sie mir helfen. Vielen Dank


  • Re: Periode


    Hallo,

    ein Pillenwechsel koennte das Problem loesen, das waere auszuprobieren. Wenn die Beschwerden dann weiterhin auftreten, waere auch an eine Langzeiteinnahme zu denken, um zumindest die Haeufigkeit zu reduzieren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X