#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kinderwunsch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kinderwunsch

    Hallo,

    ich habe schon seit längerem die Wunsch, ein eigenes Kind zu bekommen. Im Jahr 2003 hatte ich eine Fehlgeburt in der 5. Woche nun versuchen wir es seit Jahren ohne Erfolg. Letztes Jahr hatte ich von meinem FA Clomhexal und Estradiol verschrieben bekommen und die Dosis wurde auch immer gesteigert, leider ohne Erfolg. Was kann ich noch tun, damit unser Wunsch endlich in Erfüllung geht? Ein Hormontest wurde auch gemacht, wäre aber alles in Ordnung. Seit dieser Fehlgrburt und der damit verbundenen Ausschabung ist auch mein Zyklus nicht mehr wie davor. Vorher immer genau 25 Tage nun schwankend zwischen 25 und 29 Tagen. Ich wünsche mir so sehr ein Kind.

    Für jede Antwort bin ich sehr Dankbar.
    Curley


  • Re: Kinderwunsch


    Hallo,

    in einem solchen Fall gibt es eine Reihe von Dingen, die stufenweise abgeklaert werden sollten:
    Findet ein Eisprung, statt und zu welchem Zeitpunkt?
    Ist das Spermiogramm des Partners in Ordnung?
    Sind die Eileiter durchgaengig?
    Eventuell sollten Sie sich an ein KiWu-Zentrum wenden, um entsprechende Untersuchungen durchfuehren zu lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Schwanger vor Periode


      Kann eine Frau wenige Tage vor der Periode schwanger werden durch Sex ohne Kondom?

      Kommentar


      • Re: Schwanger vor Periode


        Hallo,

        da man nicht sicher vorhersagen kann, wann die Menstruation einsetzt, ist das prinzipiell moeglich.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X