#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mögliche Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mögliche Schwangerschaft

    Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit schwanger zu sein ohne es zu bemerken? Wenn man weiterhin die Periode hat wie bisher. Brüste sind so winzig wie vorher...Wenn sich am Körper nichts verändert. Wie oft passiert sowas? Das man es zuspät bemerkt..

    Ich habe Angst Schwanger zu sein, habe irgendwie nen dicken Bauch bekommen, evtl. völle oder etwas zugenommen oder sonstiges...und das macht mir panische Angst!


  • Re: mögliche Schwangerschaft


    Hallo,

    die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft ist im beschriebenen Fall aeusserst gering. Zur Beruhigung koennte dennoch ein SS-Test dienen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X