#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen beim Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen beim Sex

    Nunja mein Problem ist dasich jedes mal beim Geschlechtsverkehr und auch noch gut eine halbe h danach solche Schmerzen das mir auch auch immer schell die Lust vergeht.Die Schmerzen treten schon bei jeglichen eindringen weh jedoch sind die Schmerzen nur lokal und bei einer gewißen Reibung auf...Ich war bis jetzt bei 2 FA aber da konnte man mir auch nich helfen...man hat mir nur geraten einen Latex Allergietest zu machen der is jedoch negativ ausgefallen.Jetzt weiß ich nich was ich noch machen kann und was es sein könnte und bin deswegen verzweifelt


  • Re: Schmerzen beim Sex


    Hallo,

    wenn sich bei der Untersuchung keine Ursache finden liess, koennte es an mangelnder Feuchtigkeit liegen. Ein Gleitgel wuerde dann helfen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schmerzen beim Sex


      hmm Gleitgel haben wir auch schon ausprobiert.hat aber auch nich wirklich geholfen

      Kommentar


      • Re: Schmerzen beim Sex


        hmm Gleitgel haben wir auch schon ausprobiert gehabt.hatte aber nicht wirklich geholfen

        Kommentar



        • Re: Schmerzen beim Sex


          ohne Untersuchung ist das Problem leider kaum zu beurteilen. Sie sollten daher nochmals Ihren FA um Abklaerung bitten.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X