#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

medikamentöser Schwangerschaftsabbruch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • medikamentöser Schwangerschaftsabbruch

    Hallo, ich brauch dringend Hilfe. Ich möchte so schnell wie möglich einen medikamentösen Abbruch durchführen lassen. Ich weiß, dass dies nur bis zur 7. SSW möglich ist. Als ich vorhin bei meinem FA angerufen hab, sagte dieser mir, dass ich erst einen Termin krieg, wenn durch Ultraschall eine Schwangerschaft festgestellt werden kann. Stimmt das?? Ich weiß dass dies bei dem anderen Abbruch der Fall ist.Auch medikamentös?


  • Re: medikamentöser Schwangerschaftsabbruch


    Man muss immer erst die Schwangerschaft sicher feststellen. Dazu dient der Ultraschall.
    Dann kann man alles weitere entscheiden.

    Kommentar


    • Re: medikamentöser Schwangerschaftsabbruch


      Danke für die Information! Kann mir mein FA Mifegyne nicht verabreichen, da er die Schwangerschaft festgestellt hat. Ins KH möchte ich nicht, da ich auf der Station sehr viele kenne.

      Kommentar


      • Re: medikamentöser Schwangerschaftsabbruch


        Erstens muss die Schwangerschaft festgestellt werden.
        Zweitens müssen Sie zur Schwangerschaftskonfliktberatung.
        Drittens kann man dann den Abbruch machen, der medikamentös ambulant durchgeführt wird.

        Man muss aber auch mal damit rechnen, dass es so nicht funktioniert und dann doch mal eine Ausschabung noch nötig ist.

        Kommentar


        Lädt...
        X