#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

1. pille versehentlich bei schmierblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1. pille versehentlich bei schmierblutung

    hallo, habe eine neue pille (clevia, 1phasen präparat) verschrieben bekommen die ich am 1. tag meiner periode anfangen sollte einzunehmen. hatte am dienstag leichte schmierblutung wo ich dachte es wäre meine periode und habe dann mit der 1. pille angefangen. aber nach 1 tag hat sich die schmierblutung gelegt. meine frage ist es schlimm wenn ich jetzt die pille weiter durchnehme obwohl es evtl. nicht meine richtige periode war ? und ist jetzt auch schon empfängnisschutz gewährleistet ?


  • Re: 1. pille versehentlich bei schmierblutung


    Hallo,

    Sie koennen die Pille weiter einnehmen, der Schutz ist gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X