#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

muss ich mir Sorgen machen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • muss ich mir Sorgen machen?

    ...und man müsste unbegingt morgen ein Dopplersonogramm machen, um zu scheuen, ob der Kleine nocht gut versorgt wird. Was beseutet das denn?

    Mein Blutdruck war normal, auch sonst alles, kann das was schlimmes bedeuten?

    LG


  • Re: muss ich mir Sorgen machen?


    Hallo zusammen,

    ich bin in der 35.SSW und war heute routinemäßig zur VU beim FA. Dort war soweit alles in Ordnung. Größe, Gewicht des Kindes, Fruchtwassermenge, Kindbewegungen usw. Nur beim CTG gab es Auffälligkeiten. Meine FÄ meinte, die Oszillation wäre eingeengt( mein Kind war sehr aktiv während des CTGS)und man müsste unbedingt morgen ein Dopplersonogramm machen, um zu scheuen, ob der Kleine nocht gut versorgt wird. Was beseutet das denn?



    Mein Blutdruck war normal, auch sonst alles, kann das was schlimmes bedeuten?



    LG

    Kommentar

    Lädt...
    X