#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

typ. SS-Anzeichen, doch Test negativ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • typ. SS-Anzeichen, doch Test negativ?

    hallo,

    ich hab zwar einen etwas unregelmäßigen Zyklus, doch im letzten halben Jahr lag er immer so zwischen 30 - 35 Tagen. Meine letzte Mens hatte ich am 06. Aug. und am 23.08. dann GV. Am 3.09. hatte ich frühs dann so eine Art Schmierblutung von der aber am nachmittag schon nichts mehr zu sehen war. Letzten Samstag hatte ich dann einen leichten bräunlichen Ausfluss, der auch am nächsten Tag wieder weg war. Seit letzter Woche (04.09.) hab ich ein höllisches Ziehen in der Brust, die Brustwarzen haben sich auch leicht dunkel verfärbt und seit vielleicht 3 Tagen zeichnen sich auch die Adern ab. Mir ist jeden Morgen kotzübel - Anfang letzter Woche war's nur ein leichtes Unwohlseit, doch seit Ende letzter Woche hänge ich fast jeden Morgen über der Kloschüssel. Mir wird manchmal etwas leicht schwindlig, wenn ich abrupt aufstehe; ich bin permanent müde und renne bald im Stundentakt auf die Toilette!

    Mein erster Gedanke war dann "schwanger, was sonst", aber gestern war ich dann bei einem befreundeten Allg.Arzt und hab einen Schwangerschaftstest gemacht - negativ! Er hat mich dann nochmal gründlich untersucht (Blutdruck, Blutzucker, Puls, Lunge) doch alles ok.

    Er meinte dann, das es auch sein könnte, das der Test vielleicht ein paar Tage zu früh gewesen sein könnte, denn irgendwie konnte er sich jetzt auf diese Symptome auch keinen Reim mehr machen. Allerdings weiß ich nicht so recht, ob ein Test nicht hätte anzeigen müssen wenn ich schwanger wäre - seit dem 23.08. sind ja nun schon bald 3 Wochen rum??

    Oder kann es doch sein, das das Testergebnis in ein paar Tagen anders aussieht?? Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht??

    vielen dank schon mal,
    sydney


  • Re: typ. SS-Anzeichen, doch Test negativ?


    Es kann durchaus sein, dass der Test nicht empfindlich genug war. Sie sollten ihn ggf. in etwa einer Woche wiederholen.

    Kommentar

    Lädt...
    X