#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika beim Versuch Schwanger zu werden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotika beim Versuch Schwanger zu werden

    Hallo,

    aufgrund einer Blasenentzündung muss ich heute (11.Sept.) Antibiotika einnehmen.
    Seit Sonntag 9.Sept nehme ich jedoch die Pille nicht mehr ein (letzte Einnahme 08.09. abends), da mein Mann und ich uns ein Kind wünschen. Der Frauenarzt sagte mir ich könne die Antibiotika trotzdem nehmen, da ich noch nicht schwanger sein kein, so kurz nach meiner Periode (03.09.-08.09.).
    Wie lange nach Einnahme der Antibiotika dürfen wir jetzt keinen Geschlechtsverkehr haben oder ist ein Geschlechtsverkehr nach Einnahme von Antibiotika und ohne Pille jederzeit unbedenklich auch wenn die Gefahr besteht schwanger zu werden??
    Vielen Dank für Ihre Anwort.


  • Re: Antibiotika beim Versuch Schwanger zu wer


    Hallo,

    nach Absetzen des Antibiotikums besteht auch bei kurzfristig eintretender Schwangerschaft keine Gefahr.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X