#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach Bauchspiegelung normal??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen nach Bauchspiegelung normal??

    Hallo Doc,

    vor einer Woche wurde in Folge einer Bauchspiegelung eine Eierstockzyste entfernt. Die Zyste befand sich am rechten Eierstock und bereitete mir Schmerzen. Jetzt, nach der OP, habe ich immer noch an der selben Stelle Schmerzen. Kann das eine Art "Wundschmerz" sein oder so etwas? Mein Bauch ist auch immer noch etwas geschwollen.
    Zudem habe ich vor der OP einen Scheidenpilz gehabt, der kurz vorher behandelt wurde. Jetzt habe ich schon wieder Ausfluss. Kann es sich hierbei um ein Aufflammen dieser Pilzinfektion handeln??

    Danke für ihre Hilfe!!


  • Re: Schmerzen nach Bauchspiegelung normal??


    Hallo,

    die Schwellung des Bauches kann noch von der beim Eingriff eingefuellten Luft herruehren und ist kein Grund zur Sorge.
    Die Ursache der Schmerzen sollte sicherheitshalber durch Untersuchung abgeklaert werden, dabei kann man dann auch kontrollieren, ob die Infektion ausgeheilt ist.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schmerzen nach Bauchspiegelung normal??


      Hallo Doc!
      Vor 2 Monaten wurde eine Zyste (Adnextumor) an meinem linken Eierstock entfernt.Seitdem habe ich beim Orgasmus immer Schmerzen,aber an der rechten Seite.
      Hört das irgendwann von alleine wieder auf oder muss ich meinen Frauenarzt darüber
      informieren?
      Danke für Ihre Hilfe

      Kommentar


      • Re: Schmerzen nach Bauchspiegelung normal??


        Hallo,

        die Ursache der Schmerzen laesst sich aus der Ferne leider nicht beurteilen, Sie sollten Ihren FA zur Abklaerung aufsuchen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X